Ashes of Alar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum mit RPGs aus den unterschiedlichsten Kategorien.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tagsüber im Park

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Linamaus

Linamaus


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 33
Ort : im Norden :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 9:02 pm

Im Park herrschte immer ein großer Trubel. Egal welches Wetter vorherrschend am Tag war, immer fand man die unterschiedlichsten Gestalten, die ihren Hobbies nachgingen oder einfach nur die Ruhe in der Natur suchten, die sie aber dank der Vögel gerne gestört wurde.
Die riesigen Rasenflächen boten viel Platz zum Spielen, aber auch um sich dort einfach zu sonnen.
Kurz gesagt, im Central Park war man in der Natur und konnte beinahe alles tun und lassen was man wollte...

Mara pfiff einmal laut durch ihre Finger und ihr kleiner Hund Cindy reagierte in keinster Weise.
Dann kam ein tiefes Knurren aus dem Hals der jungen unscheinbaren Frau und der Hund legte sofort seine Ohren an und kam wie ein Diener zu seinem Frauchen und jaulte leise.
Aber als er dann zwischen den Ohren gekrault wird, vergas er seine Angst und der Cairn Terrier scheint Mara wieder über alles zu lieben.
"Braves Mädchen..."
Kurz sah sie sich um, ob jemand es gehört habe, aber niemand reagierte und schaute auch nur in ihre Richtung. Manchmal war es ziemlich riskant am Tag seine Kräfte einzusetzen, aber der Hund musste halt nach draußen und Bewegung haben und sie konnte es nicht auf Nachtsüber beschränken.
"So meine Kleine, lass uns wieder nach Hause gehen...heute Nacht werden wir wieder unseren Spaß haben..."
Nach oben Nach unten
Jules
Admin
Jules


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 32
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 27.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 12:00 pm

Als Mara sich zum gehen umwandte fiel ihr ein Mädchen auf, sie war blond, hatte einen langen geflochtenen Zopf und trug seltsame Kleidung. Ihre Weste war zu dieser Jahreszeit etwas übertrieben, denn es war warm und der Pelzkragen der Weste musste tierisch wärmen. Ihre Beine waren jedoch frei und nur von einem halben Rock, der an ihrer linken Seite hing, leicht verdeckt. Ihre schwarzen Stiefel waren leicht und sie konnte damit sehr gut leise gehen.
Das Mädchen beobachtete Mara ununterbrochen. Sie saß im Schneidersitz unter einem Baum, in ihren Beinen lag ein aufgeklapptes Buch, in dem sie noch vor kurzem gelesen hatte, doch etwas an Mara hatte ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen. es war eigentlich unmöglich, dass dieses Mädchen das Knurren gehört haben konnte, denn sie saß gute Fünfzig Meter von ihr entfernt und war umgeben von spielenden Kindern. Und dennoch starrte sie die junge Frau mit dem Hund an.
Langsam klappte sie das Buch zu, ihr Blick wich jedoch nicht von dem Mädchen. Sie nahm das Buch und klemmte es sich unter den Arm, dann kam sie auf Mara zu und beobachtete sie aus ihren klaren blauen Augen heraus. Sie sah zu dem kleinen Hund, lächelte, zeigte dabei nahezu perfekte weiße Zähne und ließ einen tiefen brummenden Laut hören, der so tief war, dass ein normaler Mensch ihn keinesfalls wahrnehmen konnte, der Hund und Mara jedoch schon.
Sie sah beide mit offenen Augen an und blickte gleichzeitig leicht fragend drein. Als wollte sie wissen, ob sie das waren, was sie vermutete. Aber sagen tat sie nichts.
Nach oben Nach unten
Linamaus

Linamaus


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 33
Ort : im Norden :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 5:24 pm

Mara hörte dieses Knurren. Es konnte nur ein Werwolf sein. Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen und ihre Schritte waren schnell, aber gleichzeitig auch elegant und anmutig.
Ihre schwarzen Augen, die eine leicht rosafarbene Färbung aufwiesen, waren direkt auf das Mädchen gerichtet, die anscheinend das selbe Blut wie sie hatte. Eine Werwölfin.
War sie sich nicht im Klaren, das sie normalerweise die ihres Geblütes tötete, damit diese kein weiteres Leid an Menschen verüben konnten?
Dieses Mädchen mag zwar jung sein, aber das änderte nichts an der Tatsache, das sie ein Werwolf war.
Die langen bläulichen Haare von Mara flogen im Wind nach hinten und sie versuchte sich ihren Hass nicht anmerken zu lassen.
"Wie lange bist du eine von uns?"
Mara wollte es geschickt angehen lassen und sie so fragen, als würde sie ein ganz normaler Werwolf sein...
Nach oben Nach unten
Jules
Admin
Jules


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 32
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 27.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 5:34 pm

"Seit ... sechs Jahren etwa ... Ich habe damals meine Familie verloren. Aber ich habe mich relativ gut eingelebt, falle nicht auf und so ... ich ernähre mich eigentlich auch nur ausschließlich von Tieren, wie Schafen und so ... Die sind zwar zäh, aber sättigend ..."
Sie sah das Mädchen vor sich an, fühlte aus irgend einem Grund, dass dieses sie nicht so sehr mochte, ging darauf jedoch nicht ein. Megan kannte wenige andere Werwölfe, sie wusste kaum etwas über deren Lebensweise und es interessierte sie sehr. Sie hielt sich versteckt, weshalb sie auch kaum einer der anderen Werwölfe kannte. Und da sie sich von Tieren ernährte war sie doppelt unauffällig.
Megans Augen hingen an denen von ihrem gegenüber. Sie waren faszinieren, so dunkel, und doch hatten sie einen helleren Ton in sich. Es waren tolle Augen, da konnte Meg mit ihren nicht mithalten. Sie hatte zwar sehr schöne Augen, jedoch nicht so faszinierende.
Als ihr bewusst wurde, dass sie das Mädchen anstarrte sah sie schnell weg und betrachtete den baum neben sich eingehend. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte.
"Sag mal, wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Linamaus

Linamaus


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 33
Ort : im Norden :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 9:42 pm

"Ich bin Mara, aber wer bist du?"
Das Mädchen schien sehr jung zu sein. Ihre Lebensgrundlage war interessant, es gab kaum Werwölfe, die sie gekannt hatte, die das Blut von Menschen scheuten und stattdessen Tiere den Vorzug gaben.
Vielleicht war sie ja doch nicht so schlecht, aber Mara wusste selbst, das sie lange nicht mehr den Geschmack von Blut gekostet hatte, geschweige den von dem Fleisch, was sie stärkte.
Der letzte Werwolffang lag schon mindestens ein Monat zurück und auch die junge Frau musste auf Tiere umsteigen. Daneben hat sie auch die normalen Lebensmittel zu sich genommen, aber es war ein großer Unterschied. Sie gaben nicht so viel Kraft.
Aber dieses Mädchen...konnte wieder einiges ändern...
"Das mit deiner Familie tut mir sehr Leid..."
Ja, Mara konnte ihren Schmerz verstehen. Ihre Familie war bei einem Autounfall ums Leben gekommen, das war auch sehr schlimm gewesen. Eines Tages kamen sie nicht zurück, stattdessen die Polizei mit der Nachricht und auch ihre Tante...
Aber daran wollte sie nicht mehr denken, nie wieder...
Nach oben Nach unten
Jules
Admin
Jules


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 32
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 27.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 10:52 pm

Megan blickte Mara in die Augen. Ihr Blick war so ... sonderbar. Nicht unbedingt unfreundlich, aber irgendwie mochte Meg nicht, wie Mara sie ansah. Sie bedachte das Mädchen mit einem prüfenden Blick, jedoch weder unfreundlich noch unhöflich. Ihre Lippen zuckten.
"Ich bin Megan. Ich komme hier aus der Nähe." Sie machte eine kurze Pause. "Dein Hund ist niedlich. Was ist das für eine Rasse, irgendein Terrier?"
Sie hockte sich hin und kraulte dem Tier durchs Fell. Die beiden verstanden sich gut.
"Wie heißt der?"
Nach oben Nach unten
Linamaus

Linamaus


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 33
Ort : im Norden :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 4:14 pm

"Es ist eine Sie, Cindy. Ja, ein Terrier ist sie, ein sogenannter Cairn-Terrier. Klein, frech und dickköpfig."
Mara musste kurz lächeln, da ihr Hund anscheinend Megan auch in ihr Herz geschlossen hatte.
Tiere spürten immer sofort, ob wer gut oder böse war. Vielleicht war das Mädchen ja doch nicht...
"Nein...ich darf so nicht denken, sonst tue ich das bei jedem..."
Ihre Augen bekamen einen sanfteren Ton, aber es war eher bedrohlich.
"Kennst du noch mehr Werwölfe? Außer mich jetzt?"
Vielleicht wäre das Mädchen noch nützlich...
Nach oben Nach unten
Jules
Admin
Jules


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 32
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 27.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 4:20 pm

"Kaum ... ich kannte einmal eine ... die, die mich alles gelehrt hat, dass Menschen nicht angegriffen werden dürfen und so ... aber ich habe sie getötet, nachdem ich erfuhr, dass sie meine Eltern ermordet hatte. Ansonsten habe ich kaum Kontakt zu anderen Werwölfen. Ich kenne sonst nur den einen, der die Imbissbude gleich am Eingang des Parks leitet. Er macht gutes Essen ... besonders das Hähnchen ist dort sehr lecker ..."
Meg war aufgetaut. Sie hatte zwar noch immer Respekt, und auch der Blick von Mara ließ sie etwas zusammen zucken, doch Cindy war einfach zu süß, als dass sie gehen könnte. Sie war nicht darauf aus, Hund zu essen, Hund schmeckte nicht gut, aber sie mochte Cindy. Sie hatte so einen sorglosen Charakter, sprang umher, wedelte mit dem Schwanz und erfreute sich einfach ihres gesunden Lebens.
"Ich weiß nicht ... wir könnten sie theoretisch rufen, aber das brächte die Vampire auf unsere Spur, wenn wir uns nachts outen würden. Sie können unsere Rufe hören."
Meg wusste nicht viel über die Vampire, aber sie wusste das wichtigste: Wie man ihnen aus dem Weg geht und wie man sie töten kann.
Nach oben Nach unten
Linamaus

Linamaus


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 33
Ort : im Norden :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 5:00 pm

"Mir hat niemand etwas gelehrt, aber ich habe meine eigenen Vorsätze. Ich rufe keine Werwölfe, ich versuche sie einfach zu finden. Vampire meide ich so gut wie es geht."
Mara erinnerte sich an ihre letzte Begegnung mit einem solchen Wesen. Beide hatten Verletzungen mit sich tragen müssen, aber keiner hatte über den anderen gewonnen. In der Nacht hatte sie richtige Todesängste ausgestanden...
"Aber den Werwolf den du meintest, von dem wusste ich noch nichts..."
Vorfreude breitete sich in ihr aus. Ein weiterer Werwolf, vielleicht war er es gewesen, der sie zu diesem Wesen gemacht hatte und wenn nicht, dann wäre ein Werwolf weniger in der Stadt...
Nach oben Nach unten
Jules
Admin
Jules


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 32
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 27.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 5:25 pm

"Ja ... seine Freunde sind glaube ich auch welche, die hocken immer an seinem Stand rum, reden mit ihm und so. Vor denen hab ich echt Angst ... Die sind nicht nur groß, sondern sehen alle ziemlich bedrohlich aus ... so schwarze Kleidung, Nietenarmreifen und so etwas. Außerdem ist einer von denen Boxer, glaube ich. Zumindest sieht er so aus ..."
Sie sah Mara achselzuckend an. Als sie von den Männern sprach lief ihr ein Schauer den Rücken runter. Selbst wenn die Kerle keine Werwölfe waren, dann waren sie dennoch gefährlich. Anlegen wollte sie sich bestimmt nicht mit denen.
"Aber der Kerl, dem der Stand gehört, der ist echt nett. Der macht dir gute Preise, wenn du dort oft bist, und er ist wirklich ein lieber Kerl. Der würde keiner Fliege was zu leide tun."

Warum erzählte sie das überhaupt? Es ging Mara ja wohl nichts an, wie sie jemanden fand, von dem sie sprachen, das war überhaupt nicht von Bedeutung. Als ein leicht hungriger Blick in Maras Augen trat erstarrte Meg leicht, eine böse Vorahnung machte sich in ihre breit.
Nach oben Nach unten
Linamaus

Linamaus


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 33
Ort : im Norden :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 8:18 pm

"Nicht alle Werwölfe sind so nett, wie sie äußerlich wirken, meine Liebe."
Mara wusste, das sie selbst das beste Beispiel dafür war. Sie arbeitete in einem Krankenhaus und studierte Medizin, um Menschen helfen zu können. Aber auch, um vielleicht ein Gegenmittel zu finden, wie man Kinder heilen kann, die gebissen worden sind. Egal ob Werwolf oder Vampir.
"Solche Werwölfe, die sich so hochpushen, winseln wie kleine Kinder, wenn man ihnen auf die Pfote tritt. Sie betteln nach Gnade, obwohl sie selbst sich an Frauen oder Kindern vergriffen hatten. Vor solchen brauchst du wirklich keine Angst zu haben."
Dieses Mädchen wurde immer interessanter, vielleicht...
Mara unterbrach ihre Gedanken, es ging nicht. Eine Partnerin oder Komplizin wäre zu riskant. Sie könnte ein genauso falschen Spiel wie sie spielen!
Nach oben Nach unten
Jules
Admin
Jules


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 32
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 27.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 4:21 pm

"Kann schon sein, ich interessiere mich eigentlich kaum für sie ... ich bin kein Fan von ... Angebern, wenn du es so nennen willst ... Die sind mir zu blöd."
Sie sah Mara an und zuckte die Schultern.
"Kann ich ein Stückchen mit dir mitkommen?"
Sie sah das Mädchen an und ihr Blick war bittend, aber nicht aufdringlich. Es schien eher, als würde sie dadurch schwach aussehen ... der Blick war gefährlich ...
Nach oben Nach unten
Linamaus

Linamaus


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 33
Ort : im Norden :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 9:40 pm

"Klar. Solche Momente sollte man ausnutzen, wenn man eine weitere Werwölfin trifft."
Der Blick gefiel Mara nicht. In keinster Art und Weise. Dennoch übergang sie ihn und ihre Schritte waren gemächlich, als sie über die Wiese gingen, wieder Richtung Weg.
"Wie sieht es aus. Beeinflusst dich der Mond?"
Maras Augen schauten verträumt in die Ferne und sie hörte die leisen Geräusche der Natur. Alles war viel klarer und deutlicher, obwohl in der Stadt dennoch alles immer noch durch die ganzen technischen Geräusche beeinflusst und auch gestört wurde...
Nach oben Nach unten
Jules
Admin
Jules


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 32
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 27.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 3:31 pm

"Kaum. Ich wurde bei Neumond verwandelt, mich stört das Mondlicht nicht. Es ist ganz normal, nur meine Fähigkeiten steigern sich halt bei zunehmendem Mond bis Vollmond und werden danach wieder schwächer, wie bei jedem. Aber meine ... Form beeinflusst es nicht."
Sie sprach vorsichtig und leise, in der Nähe waren zu viele Menschen als dass sie sorgenlos sprechen konnte. Sie wollte ihr Geheimnis wahren und nichts preisgeben.
"Wie sieht es bei dir aus? Wovon ernährst du dich, und beeinflusst dich das Mondlicht sehr?"
Nach oben Nach unten
toxicity

toxicity


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 36
Ort : In der Nähe von WACKEN \m/
Anmeldedatum : 28.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 5:38 pm

Langsam kam eine kräftige Gestalt näher, er war relativ groß, gut gebaut und hatte von seinen langen Haaren eine Strähne im Gesicht hängen, er kam langsam Megan näher. Kain wusste sofort das sie zu seiner Rasse gehört und wollte sie mal ansprechen, denn seit seinen Alkoholentzug war er sehr einsam und verlassen und sucht nun jemanden die ihn vielleicht mag (das hat ihm auch sein Therapeut empfohlen) um wieder ein neues Leben zu beginnen und diesmal nicht von irgendwelchen Drogen abhängig zu werden.
Nach oben Nach unten
http://toxicity21.to.funpic.de
Linamaus

Linamaus


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 33
Ort : im Norden :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 8:38 pm

„Bei Neumond geht es mir immer am schlechtesten und an Vollmond…“
Mara wusste, was passieren würde, wenn sie nicht aufpasste. Dadurch das sie an einem solchen Tag gebissen worden ist und lange nichts mehr zu sich genommen hatte, wusste sie, dass sie dann wieder Amok laufen würde und unvorsichtig werden würde. Ihre Kräfte stiegen dann ins unermessliche und sie fühlte sich unsterblich. Am letzten Vollmond war auch der Kampf gegen den Vampir gewesen…
„…bin ich schon ein wenig anders. Mutiger und Risikobereiter, wenn du verstehst, was ich meine.“
Die junge Frau zwinkerte ihrer Begleiterin zu und versuchte dann ihr zu erklären, wie sie sich ernährte.
„Sagen wir es so, meine Essgewohnheiten sind ein wenig anders, als die von normalen Werwölfen.“
Das sollte fürs Erste genügen…
Nach oben Nach unten
Jules
Admin
Jules


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 32
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 27.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:29 pm

Megan dachte über Maras Aussage nach und sah sie leicht nachdenklich an. Ihre Essgewohnheiten waren anders als die normaler Werwölfe ... was genau meinte das Mädchen damit? Fraß sie kein Fleisch? Oder nur das von Vampiren (welches im Grunde ziemlich unangenehm schmeckte) oder ernährte sie sich etwa von ... nein, das war eigentlich unmöglich, kein Werwolf würde seine Artgenossen töten. Das hatte sie noch nie gesehen, bei keinem Wolf. Das wäre kannibalisch für sie, als würden Menschen andere Menschen essen ... das tat auch niemand, außer ein paar Verrückte.
Dann entdeckte sie den Mann, der im Rücken von Mara auf sie zu kam, so dass ihre Gesprächspartnerin ihn nicht sehen konnte. Sie sah ihm etwas abweisend in die Augen, wollte bei ihrem Gespräch mit ihrer neu gewonnen geglaubten Freundin nicht unterbrochen werden.
"Hey, kennst du den Kerl?", fragte Megan an Mara gewandt.

Reihenfolge bitte einhalten: toxicity, Linamaus, Jules, toxicity, Linamaus, Jules, usw.
Nach oben Nach unten
toxicity

toxicity


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 36
Ort : In der Nähe von WACKEN \m/
Anmeldedatum : 28.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 3:33 pm

Kain antwortete auf diese Frage frech obwohl sie nicht an ihn gerichtet war: "Vielleicht kennen wir uns ja aus einen früheren Leben, aber in diesen Leben hab ich euch beide noch nicht gesehen. Aber ich kann doch nicht hier 2 wunderhübsche Ladys hier einfach stehen lassen ohne sie einmal zum Essen auszuführen." Kain wusste das das wahrscheinlich nichts wird, aber er kann es ja immer wieder versuchen. "Ich hoffe doch das ihr Zwei heute noch nix vor habt oder?" sagte Kain noch darauf.
Nach oben Nach unten
http://toxicity21.to.funpic.de
Linamaus

Linamaus


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 33
Ort : im Norden :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 10:03 pm

"In deinem ersten Leben? Wenn du wirklich wiedergeboren wurdest...müsstest du so etwas wie ein Untoter sein, mein Lieber. Oder ein Engel, aber ich denke, ich kann beides ausschließen?"
Mit einem Lachen begann sie und war ein wenig enttäuscht, das das Gespräch so dermaßen gestört worden war.
Dennoch legte sich ein Lächeln auf Maras Lippen und sie schaute zu Megan.
"Ich richte mich nach dir, wir werden unser Gespräch später weiterführen, irgendwie wird es zu interessant...findest du nicht? Und zu deiner Vermutung, die du in deinem Kopf sicherlich ausgeführt hattest, du kannst das beides nicht miteinander vergleichen. Ich werde dir erzählen, was ich damit meine - "
Mit einem kühlen Blick auf den Fremden.
"-Später."
Dann pfiff sie kurz nach Cindy, die sie sanft über die Ohren streichelte, bevor sie sich wieder aufrichtete und freundlich zu dem Fremden schaute, der versuchte mit zwei Frauen gleichzeitig zu flirten.
Vielleicht würde es ganz lustig werden, aber es lag alleine an Megan...
Nach oben Nach unten
Jules
Admin
Jules


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 32
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 27.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 11:17 am

Megan betrachtete den Mann, der dort vor ihr stand und entschied, dass sie sich zumindest einmal mit ihm unterhalten könnte.Aber sie würde das Gespräch mit Mara weiterführen, wenn auch nicht jetzt.
"Ja, lass uns unser Gespräch wann anders fortsetzen. Dann kannst du mir auch alles in Ruhe erklären."
Sie lächelte freundlich, wollte nicht unhöflich sein, und stemmte die Hände in die Hüften. Ihr war nicht ganz klar, was sie nun machen sollten, jetzt, wo sie zu dritt waren. Er sprach von Essen gehen, aber Megan hatte eigentlich keinen großen Hunger, zumindest nicht auf etwas gekochtes, vielleicht eher auf etwas Rohfleisch. Aber sie war sich klar, dass es die meisten Werwölfe abschreckte, wenn sie erklärte, dass sie sich nur von Tieren ernährte.
"Also, ich habe noch nichts groß vor, ich denke, wir können gemeinsam ein Stück laufen, oder nicht? Ich bin Megan!"
Sie reichte dem Mann ihre Hand und schüttelte seine kräftig. Mara überließ sie es selbst, ob sie ihren Namen nennen wollte, wenn nicht, war das in Ordnung für sie.
Sie wusste nicht recht, ob man dem Kerl trauen konnte, aber es war eindeutig, dass er ein Werwolf war. Sein Körper roch leicht danach, es war jedoch nur für Artgenossen zu riechen. Außerdem war er anders als alle anderen bisher, er verhielt sich anders als ein Mensch, seine Körpersprache war anders.
Nach oben Nach unten
Linamaus

Linamaus


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 33
Ort : im Norden :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 5:50 pm

Der Fremde war in keinster Weise auf ihre Anspielung eingegangen. Mara musste lächeln, der Werwolf musste doch selbst gespürt haben, das sie alle einer Rasse angehörten.
Aber vielleicht war er verunsichert, was er sagen sollte.
„Entweder wir stehen noch lange hier rum oder gehen nun los. Ich weiß ja nicht genau, wohin ihr uns entführen wollt.“
Sie zwinkerte und mit der einen Hand ging sie in ihre Handtasche. Eine kleine silberfarbene Schatulle war in ihr. Sanft strichen ihre Finger über diese. Vielleicht war der heutige Tag doch noch viel versprechend. Vielleicht würde es heute klappen…
Nach oben Nach unten
toxicity

toxicity


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 36
Ort : In der Nähe von WACKEN \m/
Anmeldedatum : 28.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 7:18 pm

"Na dann kommt mal mit Ladys, ich kenne einen Schuppen der verkauft die blutigsten und größten Steaks die ihr euch vorstellen könnt, der laden heißt "the Butcher" und wird von einen guten Freund von mir geführt." Kain machte sich auf den Weg zu diesen Laden der in der Nähe des Ground Zero liegt. "naa dann folgt mir." sagte er noch. Kain wusste das blutiges Fleisch bei jeder Werwolf Dame immer gut ankommt.
Nach oben Nach unten
http://toxicity21.to.funpic.de
Jules
Admin
Jules


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 32
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 27.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 7:23 pm

Megan floss das Wasser im Mund zusammen, sie sah den jungen Mann an, wie er sich umwandte, und sah dann Mara auffordernd an. Sie ging neben der jungen Frau und beobachtete sie aus den Augenwinkeln, während sie jedoch auch zu dem Mann blickte, der vor ihr ging.
Sie hoffte, dass es kein Menschenfleisch war, die kannte den Laden nicht und leitete sich von den Worten des Mannes ab, dass der Geschäftsführer ein Werwolf war. Hoffentlich würden sie keine Menschen töten oder töten lassen um sie zum Essen anzubieten. Bei dem Gedanken wurde ihr etwas übel, jedoch ließ sie sich nichts anmerken und folgte ihm eine Weile schweigend.
"Sag mal, in diesem Laden, wo wir hingehen ... wer sind da so die üblichen Kunden? Welche von uns?"
Sie hoffte, dass es nicht so war, ahnte jedoch die Antwort.
Nach oben Nach unten
Linamaus

Linamaus


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 33
Ort : im Norden :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 7:52 pm

„The Butcher sagst du…interessant…“
Mara grinste leicht und ihre Hand war nun wieder außerhalb ihrer Tasche. Zuschlagen würde sie in der Nacht. Es würde gefährlich werden, aber es würde sich definitiv lohnen.
Es war ein gutes Schicksal gewesen, das sie Megan getroffen hatte.
„Warum sollte er uns sonst angesprochen haben? Um so mehr von uns , umso besser. Wer weiß, vielleicht gibt es da eher weniger vom weiblichen Geschlecht.“
Leicht ging sie näher an Megan und flüsterte leise noch etwas, genauso wie beim ersten Mal, flüsternd:
„Wenn dir etwas faul vor kommen sollte, müssen wir verschwinden. Nicht alle Werwölfe sind nett.“
Nach oben Nach unten
toxicity

toxicity


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 36
Ort : In der Nähe von WACKEN \m/
Anmeldedatum : 28.06.08

Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 8:06 pm

"die Kundschaft von the Butcher? hmm eigendlich alles, Menschen Vampiere und auch Werwölfe. Mein Freund ist selbst ein Mensch." Kain ging langsam los: "na kommt Mädels, seid mal nich so langsam wie die Vampiere." Kain lachte laut los über seinen eigenen Witz, er ging weiter die Straße entlang, es war viel los, Kain sah und richte sofort wer Mensch, Vampier oder Wolf ist und jetzt zur Dämmerung waren viele Vampiere auf der Straße. Aber Kain war das egal, er ging einfach weiter.
Nach oben Nach unten
http://toxicity21.to.funpic.de
Gesponserte Inhalte





Tagsüber im Park Empty
BeitragThema: Re: Tagsüber im Park   Tagsüber im Park Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tagsüber im Park
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nachts im Park
» Park Avenue
» Apartment von Angelina Paxton - Central Park South

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashes of Alar :: Wesen der Nacht :: Das RPG :: Central Park-
Gehe zu: