Ashes of Alar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum mit RPGs aus den unterschiedlichsten Kategorien.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Park Avenue

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dalia

Dalia


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 35
Anmeldedatum : 28.06.08

Park Avenue Empty
BeitragThema: Park Avenue   Park Avenue Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 12:08 am

Abend

Ginny lief durch die kalten Straßen um die letzten EInkäufe zu machen.
Sie hatte vorhin noch einen Auftritt gehabt und wurde langsam hungrig.
Obst und sonstigen Kram hohlte sie nur für ihre mennschlichen Gäste, sie selbst hatte Hunger auf Blut.
Ihre Eckzähne waren schon einsatzbereit, sie leckte leicht über die schon vorhandenen Spitzen.
Nach oben Nach unten
Jules
Admin
Jules


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 32
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 27.06.08

Park Avenue Empty
BeitragThema: Re: Park Avenue   Park Avenue Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 12:17 am

Jules kam aus einer kleinen Nebengasse heraus und stieß prompt mit Ginny zusammen. Die beiden kannten sich natürlich, beide sahen sich oft genug im Fernsehen und trafen sich auch so ab und zu.
Jules begrüßte ihre Freundin mit einem, für ihre Verhältnisse noch sanften Schlag gegen die Schulter, für ihr Gegenüber konnte es schon leicht schmerzhaft sein. Auch wenn sich Jules Mühe gab.
"Hey, Gwen. Na, wie gehts? Willst du noch ein paar Einkäufe erledigen? Soll ich dir helfen?"
Und schon hatte sie ihrer Freundin die eine Einkaufstasche abgenommen und sich selbst über die Schulter gelegt. Über der anderen trug sie ihre Sporttasche, in der vermutlich nicht nur ihre Sportsachen, sondern ebenso ein paar Päckchen mit Blut enthalten waren. Sie kam gerade vom Training. Das Trainingscenter lag jedoch in einer völlig anderen Richtung, so lag es nahe, dass sie gerade entweder selbst Blut gekauft hatte, oder aber nur versucht hatte ihre hartnäckigen Fans abzuwimmeln.
"Und, was war heut so bei dir los, Süße?"
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 35
Anmeldedatum : 28.06.08

Park Avenue Empty
BeitragThema: Re: Park Avenue   Park Avenue Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 12:29 am

Ginny wirkte ein wenig perplex, sie rieb sich die Schulter und trottete hinter Jules her.
"Hast du nachher was rotes für mich?", fragte sie unaufällig, weil überall Menschen in der Nähe sein konnten.
"War stressig, mein neuer Verehrer will mich unbedingt zu Hause besuchen..... ich mein wäre mal ne Abwechslung, aber ich weiß nicht."
Nach oben Nach unten
Jules
Admin
Jules


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 32
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 27.06.08

Park Avenue Empty
BeitragThema: Re: Park Avenue   Park Avenue Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 10:33 am

"Klar, ich habe noch einiges. War eben erst da und hab mir was davon besorgt. Ist ganz frisch, von gestern. Er meinte nur, ich sollte es vor dem Trinken gut aufwärmen, dann schmeckt es besser."
Jules war gut gelaunt, das bemerkte man bei ihr eigentlich sofort. Sie schob sich den Träger der Sporttasche zurecht und erblickte in einem Schaufenster eines Schmuckladens etwas. Und schon stand sie vor der Glasscheibe und besah sich die Waren, die dort zur Schau ausgelegt waren.
Mit einem Finger deutete sie auf einen großen goldenen Ring. Das Gold war eher matt, nicht glänzend, der Ring wirkte übergroß, aber er gefiel ihr, auch wenn er relativ schlicht gehalten war. Jules musterte mir ihren grau-grünen Augen den Ring.
"Der ist doch totschick, oder nicht?"
Sie deutete auf den Ring.
"Was meinst du, soll ich ihn mir kaufen?"


Zuletzt von Jules am So Jun 29, 2008 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaiyu




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.06.08

Park Avenue Empty
BeitragThema: Re: Park Avenue   Park Avenue Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 2:01 pm

Die Luft war noch leicht feucht von dem kurzen Regenschauer und sie atmete noch einmal tief durch. Schon hier konnte sie sein Blut riechen. Den süßen, verführerischen Duft. Ihr Körper zitterte leicht vor Anspannung. Die tiefschwarzen Augen tasteten das Schwarz vor ihr ab. Umhüllt von dem schwachen Geruch der Nacht, dem Duft des Regens. Sie liebte solche Tage, bzw. solche Nächte. Der Mond war klein und die Nacht angenehm dunkel.
Die Schritte der jungen Frau waren nicht zu hören, als sie den plattgetretenen Pfaden des Central Parks folgte. Fernab des Grünbereiches hörte man den Lärm der Stadt. Dieses Geräusch verließ diese kleine Welt in New York nie. Nicht einmal zu Feiertagen ruhte Manhattan. Eine ewig wache Stadt, ihre Mutter hatte das immer wieder gesagt. Sie hatte diese Stadt geliebt.
Sie schüttelte den Kopf um den Gedanken an ihre Mutter zu verscheuchen. Sie musste sich konzentrieren, eine zweite Chance gab es diesmal nicht. Noch war die Nacht jung, vor Mitternacht würde es nicht beginnen. Weit entfernt läuteten die Glocken einer Kirche die 23. Stunde. Die Gestalt verließ den Pfad und verschwand in den Schatten der Bäume. Das leise Klingeln eines Glöckchens schwebte durch die Luft und der Wind fuhr fast zaghaft durch die grünen Bäume und die geschlossenen Blüten. Der Frühling brachte die Farbe in den Park zurück, die man im Winter hier so vermisste. Doch die Nacht ließ alles wieder zu farblosen Schemen verschmelzen.

Leise Schritte halten in der ungewohnten Stille der Nacht wieder, pünktlich zum Glockenschlag der 24. Stunde … Mitternacht
Die Bäume schienen reglos zu verharren, selbst der Wind hielt den Atem an und die Stadt schien für ein paar Sekunden verstummt. Sie hatte ihr Opfer gefunden. Ein Lächeln umspielte die zarten Lippen und entblößte zwei messerscharfe und spitze Eckzähne. Langsam trat sie aus dem Schatten der Bäume und ging auf den nächtlichen Besucher zu. Ein leiser Schrei hallte durch die Nacht …


„Du solltest nicht alles kaufen, was du für schön empfindest. Die Hälfte trägst du sowieso nicht.“
Die Gestalt einer jungen Frau stand hinter den beiden Frauen. Ihre Kleidung war ungewöhnlich gewählt. Sie schien direkt aus einem anderen Jahrhundert entsprungen zu sein. Viele der vorbeigehenden Menschen musterten sie abschätzend, mache sogar mit einem unfreundlichen Blick. Doch das kümmerte die junge Frau nicht. Mit ihren goldenen Augen betrachtete sie das Gesicht ihrer Freundinnen im Spiegel der Scheibe.
„Aber die da sind hübsch und sogar blau, ich würde sie tragen.“
Sie zwinkerte ihr zu und lachte leise. Sie hatte ein paar Ohrringe entdeckt. Dass sie sich hin und wieder gerne etwas von ihrer Freundin auslieh war dieser bekannt. Da sie selbst wenig Geld hatte konnte sie sich gerade das nötigste erlauben und gab es eher für ihre Waffe aus, als für ihr Aussehen. Brauchte sie also etwas, lieh sie es sich bei Jules.

Als sie ihre Hand auf die Schultern ihrer Freundinnen legte konnte sie ein leichtes Zittern nicht verbergen. Sie hatte sich sehr schlecht unter Kontrolle, aber sie war satt.
„Du hast was leckeres bei dir“, flüsterte sie und ihr Blick huschte kurz zu Jules Tasche. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen und sie sah wieder auf den Schmuck im Schaufenster.
„Kauf sie dir, ich kann was neues gebrauchen.“
Nach oben Nach unten
http://caimacrimo.usersboard.net
Jules
Admin
Jules


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 32
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 27.06.08

Park Avenue Empty
BeitragThema: Re: Park Avenue   Park Avenue Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 2:29 pm

"Hey, Amaiyu. Hör zu ... das ist meins! Und welche willst du haben, die Ohrringe? Also gut ... Warte hier, Gwen. Und du auch Ami, ihr könnt euch kennen lernen, aber ich gehe da alleine rein."
Es war Jules viel lieber alleine den laden zu betreten. Amaiyu sollte nicht in geschlossene Räume mit vielen Menschen, und sie brauchte jemanden, der draußen auf sie achtete. Gwen bot sich gut an.
Im Laden kaufte Jules, die mal wieder ihr wunderschönes Lächeln aufgesetzt hatte, den Ring und die Ohrringe, und bekam von dem jungen Verkäufer prompt ein wenig Rabatt. Sie bezahlte allerdings großzügig und steckte sich die Sachen in die Jackentasche ihrer Lederjacke. Dann besah sie sich die Regale, während sie die anderen draußen warten ließ.
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 35
Anmeldedatum : 28.06.08

Park Avenue Empty
BeitragThema: Re: Park Avenue   Park Avenue Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 2:33 pm

Ginevra schaute die Frau abschätzend an, sie kannte nicht alle Freunde von Jules.
Un diese war jung, kaum jünger als sie, aber unerfahren.
Ihr ganzer Körper signalisierte es ihr, Ginevra hatte nichts gegen ihren Kleidungsstil im Gegenteil, sie liebte ihn, im Theater auf Filmsets konnte sie immer voll und ganz in diese Rollen versinken.
Sie erwachte aus ihren Gedanken und schaute in die von der Straßenlaterne gedämmerte Scheibe des JUweliers.
Ihr gefiel weder der Goldring noch die blauen Ohrringe, sie besah sich ein kleines Diadem, welches klasse zu ihrem neuen Abendkleid passen würde, und beschloss es sich gleich zur Ladeneröffnung zu kaufen, diesse Stunden waren für sie die so viele Jahre lebte keine Zeit mehr, die Zeit schien für sie schneller zu vergehen, als die Zeit für Sterbliche. Wie das Leben als Sterbliche war war ihr sowieso nicht mehr bewusst, sie wusste nur das sie so wie sie war mächtiger war.Sie schaute Jules nach welche in den Laden verschwand und betrachtet die junge Vampirin, dann legte Sie ein bezauberndes Lächeln auf und ihre ganze CHarismatik haute jemanden fast vom Hocker, sie trug ein langes Kleid mit vielen Rüschen, sie hatte sich in den japanischen Gothic Lolita Look verliebt und ihre Haare wehten in leichten Wellen durch den abendlichen Wind.
"Ich bin Ginevra und du?", fragte sie freundlich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Amaiyu




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.06.08

Park Avenue Empty
BeitragThema: Re: Park Avenue   Park Avenue Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 2:46 pm

Sie sah Jules etwas verwirrt nach, noch nie hatte sie so leicht aufgegeben oder ihr sogar was gekauft. Für einen Moment starrte sie ihr nur verblüfft nach, dann musterte sie die andere Frau. Sie erwiederte das Lächeln und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
"Ich heiße Amaiyu. Nett dich kennenzulernen. ... Bist du die Schauspielerin?"
Jules hatte ihr einmal von einer Schauspielerin erzählt und die Beschreibung schien perfekt auf diese junge Vampirin zu passen. Mit goldenen Augen musterte sie Ginevra, aber es war kein abweisender Blick sondern ein freundlicher. Ihr gefiel der Stil dieser Vamipirin und die hatte ein ihren Gefallen an Schauspielern gefunden.

Mit einem Mal zuckte sie merklich zusammen, als neben ihr eine Frau mit ihrem Kind ging. das Kind hatte sich an der Hand verletzt, doch es blutete nicht. Amaiyu ballte die Hände zu Fäusten und ihre Findernägel bohrten sich in ihre Hand, was sie davon abhielt dem Kind zu folgen. Aber auch ihr voller Magen war nur positiv. Sie heftete ihren Blick auf ihren Gegenüber und konzentrierte sich auf sie.
Nach oben Nach unten
http://caimacrimo.usersboard.net
Jules
Admin
Jules


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 32
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 27.06.08

Park Avenue Empty
BeitragThema: Re: Park Avenue   Park Avenue Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 2:51 pm

Jules verließ den Laden. Beim Öffnen und Schließen der Tür klingelten leise drei kleine Glöckchen am oberen Türrahmen. Sie reichte Amaiyu die Tüte mit den Ohrringen, den Ring hatte sie sich bereits angesteckt. Sie sah auf Amaiyus Hände, starrte sie an und sah sich um. Als sie das Kind erblickte stockte ihr Atem leicht. Es war kein Blut zu sehen, es war nur eine kleine Schramme, die bereits zu heilen begonnen hatte. Doch das reichte oft aus.
"Hey, Gwen, willst du mit zu mir kommen? Ich könnte euch nen kleinen Drink spendieren, wenn ihr wollt?"
Sie stellte sich zwischen Amaiyu und das Kind, so dass sie es weder sehen noch richtig riechen konnte.
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 35
Anmeldedatum : 28.06.08

Park Avenue Empty
BeitragThema: Re: Park Avenue   Park Avenue Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 3:31 pm

Ginevra hatte genickt.
"Ja das bin ich.", aufmerksam verfolgte sie das Verhalten von Amaiyu, wie sich die Dame vorgestellt hatte.
Sie sagte nichts und beobachtete nur.
Oft schauten die Leute auch sie Aufmerksam an, da sie aber eine Schauspielerin war, machte es überhaupt nichts wenn sie einmal 'komisch' herumlief.
Und Ginevra war das nur zu recht.
Bei dem Klingeln der Glöckchen fiehl ihre Aufmerksamkeit auf Jules.
"Nur zu gerne meine Liebe.", sagte sie und hoffte auch das sich Amaiyu anschloss, sie hatte besorgnis wegen dem Kind.
Wenn sie von lebendigen Menschen trank, lies sie diese Grundsätzlich am Leben, oft verband sie es mit ihren Liebhabern und einer wilden und stürmischen Nacht.
Nach oben Nach unten
Amaiyu




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.06.08

Park Avenue Empty
BeitragThema: Re: Park Avenue   Park Avenue Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 3:44 pm

Sie hatte sich schnell wieder beruhigt als Jules dazutrat. Irgendwie hatte diese Frau etwas beruhigendes an sich, was auch auf sie abfärbte. Der Durst ließ nach und sie konnte ihre Hände wieder lösen. Langsam ließ sie sie in die Taschen ihrer Jacke gleiten und ihre Hand berührte die Geldscheine, die sie für die vergangene Nacht erhalten hatte. Es war nicht viel, aber es ließ sich damit leben. Das Päckchen mit den Ohrringen ruhte jetzt neben den Scheinen und ihre Finger spielten mit den Ecken, um sich zu beruhigen.
"Und mich lädst du nicht ein? Wie wäre es, wenn ich es für dich tue. Ich komme gerne mit. Ich muss doch deinen Butler wieder ärgern."
Sie kicherte leise und lächelte. Dann schloss sie sich den beiden an.
Sie liebte es bei Jules vorbeizusehen, sie liebte ihre Wohnung und hatte großen Spaß daran ihren Butler zu ärgern.
Mit einem Lächeln betrachtete sie jetzt Ginevra

"Hast du eigentlich einen Spitznamen?" fragte sie jetzt neugierig.
Nach oben Nach unten
http://caimacrimo.usersboard.net
Jules
Admin
Jules


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 32
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 27.06.08

Park Avenue Empty
BeitragThema: Re: Park Avenue   Park Avenue Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 3:50 pm

Jules blickte Amaiyu mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Dann wandte sie sich um, kramte ihr Handy heraus und rief zu hause an. Man hört, wie sie leise mit James, ihrem Butler, sprach und diesen nach Hause schickt, sie würde ihn wohl heute nicht mehr brauchen. Auch wenn das Amaiyu einen Strich durch die Rechnung machte, Jules wollte kein Risiko eingehen. James war ein alter Mann, ein Mensch.
"Okay, wir können. Mein Auto steht irgendwo dort ..." Sie zeigte auf eine kleine Straße zwischen zwei Hauswänden. Ein geheimer Parkplatz, damit sie keine Parkgebühren zahlen musste. Sie verschwand in der Gasse und fuhr vor. Dann bat sie Gwen zuerst einzusteigen und Amaiyu auf den Schoß zu nehmen. Die beiden sollten sich anschnallen, dann trat Jules auch schon auf das Gaspedal.
Ungeheuer schnell fuhren sie durch die Autoschlangen, schlängelten sich durch die kleinsten Lücken und kamen mehr als doppelt so schnell voran wie alle anderen.
Vor dem mehrstöckigen Haus hielt Jules an, scheuchte die beiden aus ihrem Auto und stieg selbst aus. James war bereits weg, sein Auto stand zumindest nicht mehr vor der Tür.


[weiter in meiner Wohnung ... ich erstelle schnell den Thread!!]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park Avenue Empty
BeitragThema: Re: Park Avenue   Park Avenue Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Park Avenue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachts im Park
» Apartment von Angelina Paxton - Central Park South

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashes of Alar :: Wesen der Nacht :: Das RPG :: Manhattan City-
Gehe zu: