Ashes of Alar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum mit RPGs aus den unterschiedlichsten Kategorien.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Shoppingmall

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tales Ignis Umbrarion

Anzahl der Beiträge : 239

Shoppingmall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 3:51 pm

Beschämt schaute sie auf den Boden. Lief aber dann zum Tisch und schenkte ihr den Wein ein. Dann sagte sie: „Ja.“, sie atmete tief durch. „Er hat meiner Familie und mir die Chance weiterhin glücklich zu leben. Ich weiß nicht wieso, aber die Gegenleistung die er verlangte war ein Witz, gegen dass, was er uns geschenkt hatte.“ Dann blickte sie schnell auf. „Deswegen bitte ich sie, ihn nicht zu verurteilen. Er ist ein guter Mensch.“ Nancy schien jedoch die einzige zu sein, die diese Meinung vertrat.
Sie schenkte sich keinen Wein ein, da sie ja arbeitete. Chris hatte zum Glück keine Ahnung, was sie hier sagte.
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia

Anzahl der Beiträge : 194

Shoppingmall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 4:00 pm

Ginevra lächelte.
"Ich verurteile niemanden.", sagte sie und schaute Nancy an.
Ihr brannte es mehr zu erfahren, doch sie wollte Nancy nicht drängen.
"Ich bin mal gespannt, was es hier alles gibt.", sagte sie dann um das leidige Thema endlich zur Seite zu schieben.
Sie fragte sich ob Nancy es war den Chris gestern immer weggedrückt hatte.
"Was trinkt denn Mr McKenna am liebsten, ich möchte das gerne für heute Abend wissen."
Nach oben Nach unten

Shoppingmall
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashes of Alar :: Wesen der Nacht :: Das RPG :: Manhattan City-
Gehe zu: