Ashes of Alar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum mit RPGs aus den unterschiedlichsten Kategorien.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Shoppingmall

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dalia

Dalia

Anzahl der Beiträge : 194

Shoppingmall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 10:39 am

Ginevra verfluchte sich selbst, sie schaute noch einmal zu den Gestalten erkannte sie jedoch nicht.
Dann schnitt sie Chris den Weg ab und rannte durch die Schatten übermenschlich Schnell, keiner erkannte sie.
Dann stellte sie sich vor das Auto und richtette ihre Haare.
"Da bist du ja.", sagte sie als er etwas später ankam.
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 11:18 am

"J-Ja.", er sah etwas mitgenommen aus, fasste sich jedoch gleich wieder. "Gehen wir ins Plaza. Ich habe keine Lust noch länger hier zu bleiben." Insgeheim wäre er jedoch am liebsten vor Wut aus der Haut gefahren. Er musste sich arg zusammen reißen, dass er nicht anfing los zu schreien. Er dachte darüber nach, sich doch lieber wieder einen Bodyguard anzuschaffen, aber bei diesem Geschäft, war es besser, wenn er keine Zeugen hatte.
Vor dem Nobelhotel wiederholte sich die gleiche Prozedur wie vor der Shoppingmall und Chris ließ Ginevra einhaken. Sie gingen hinein und schwenkten sofort zum Restaurant. Ein Ober hieß die beiden willkommen.
„Mr. McKenna, ich heiße sie herzlich willkommen. Bitte, bitte. Kommen sie wir haben ihnen ihren Stammplatz reserviert.“, er sah zu Ginevra. „Und in Begleitung von Ginevra Loddos. Es ist uns eine Ehre…“
„Hören sie auf!“, sagte Chris laut. „Danke wir finden zu unserem Platz.“, wieder etwas gefasster, aber immer noch gereizt.
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 11:33 am

Ginevra fuhr zusammen, als er laut wurde, lächelte dem Ober mitleidig zu und folgte Chris.
Sie sagte nichts bis sie saßen.
"Ist irgendetwas nicht in Ordnung Sweetheart?", fragte sie sanft und vorsichtig.
Dabei schaute sie ihn liebevoll an.
"Wollen wir nach dem Essen zu dir fahren und du erhohlst dich?"
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 11:45 am

Chris sah sie etwas missmutig an und dann auf seine ineinander verschränkten Hände. „Geschäftliches. Es hat dich nicht zu kümmern.“, antwortete er kühl, aber in seiner Stimme schwang etwas mit, was nicht zu ihm passte. Auch sein Blick war anders.
„Ich muss ins Büro.“, sagte er auf die Frage, ob sie zu ihm fahren wollten. Dann sah er sie an. Sein Blick war nicht so hart wie sonst. „Die Sachen, die du heute gekauft hast, kannst du ja schon einmal anziehen und das Gesamtbild sehen. Sam wird dich zu mir bringen dort wird Amy auf dich warten. Sie hat die Sachen.“ Dann widmete er sich wieder der Karte.
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 11:52 am

Ginvra sah aus dem Fenster.
"In Ordnung.", sie wurde von einem Mann so behandelt, dass konnte sie nicht verstehen.
Besonders von einem Mann der so ekelig war und zu dem sie sich trotzdem hingezogen fühlte.
Sie bestellte irgendetwas mit Nudeln, Tomaten und Mozarella.
Dann versuchte sie es erneut.
"Wenn du mit deiner Arbeit fertig bist, dann verwöhne ich dich heute Abend, du wirkst angespannt, muss wohl der Stress sein, mit den Menschen die nicht verstehen was du willst.", sie sah ihn erwartungsvoll an.
Ihre Sachen brauchte sie nicht anprobieren, sie wusste das alles passen würd,e und scien auch beleidigt das er ihr das nicht zutraute.
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 12:04 pm

Chris’ Blick ging automatisch nach oben. „Du willst mich verwöhnen?“ Seine Laune besserte sich. Er lächelte leise. Während sie speisten, sah Chris immer wieder auf die Uhr, aber auch zu Ginevra.
„Möchtest du nachher mit zu Büro? Ich könnte dich ein wenig herum führen, wenn dir das nicht zu langweilig ist.“ Er hatte es sich anders überlegt, nachdem er nun besser gelaunt war. Zwar musste er etwas erledigen, aber das sollte nicht zu lange dauern. Sein lächeln hatte nichts von Freude. Es war kalt, aber nicht gespielt.
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 12:11 pm

Ginvera aß langsam ihr essen, dann horchte sie auf.
"Das würdest du machen?", sagte sie freudig.
"Wie kann es denn langweilig sein wenn es von dir regiert wird.", sagte sie enthusiastisch.
Sie machte sich Sorgen um ihn.
Er war in Gefahr.
Es waren garantiert welche von Ihnen oder sogar Werwölfe, oder Schlimmer Hunter, elende halbblüter die einen jagden.
Ihr lächeln war zwar gespielt, aber es wirkte echt.
Sie nippte vom Rotwein und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 12:19 pm

Chris war mit dem Essen fertig und merkte wie sein Handy vibrierte. Fiel zu hastig holte er es raus und sah auf den Display. Er seufzte und beendete das Gespräch, noch bevor er abgehoben hatte. „Jetzt nicht.“, sagte er mehr zu sich selbst.
„Natürlich. Du sollst schließlich auch wissen, woher das Geld komm, dass du in Anspruch nimmst.“ Seine Selbstsicherheit war zurückgekehrt. Er wusste selbstverständlich nicht, dass man seine ‚Witze’ auch falsch verstehen konnte, aber was kümmerte ihn das. Er freute sich auf den versprochenen Abend, aber im Hinterkopf hämmerte immer mehr die Furcht vor dem Anruf, den er gleich tätigen musste.
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 12:38 pm

Ginevra verzog keinen Gesichtsmuskel
Obwohl sie das sicher gerne getan hätte, dann schaute sie ihn an.
"Ja natürlich.", sagte sie.
Sie sagte zu allem Ja und Amen, nochmal so einen Streit wie heute würde ihre Pläne durcheinander werfen.
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 12:48 pm

„Also gut. Dann fahren wir nach dem Essen in die Firma und anschließend zu meinem Haus, außerhalb der Stadt. Es ist größer und schöner.“, er war ja so ein Angeber.
Es war die übliche Prozedur, die er machte, wenn er eine neue Flamme hatte. Er wusste, dass sich fast alle Frauen bei der Führung durch die Firma zu Tode gelangweilt hatten. Aber wer traute sich schon etwas gegen seine Vorschläge zu sagen.
Er musste einsehen, dass Ginevra irgendwie anders war, als die anderen Frauen, die er bisher hatte. Sie war selbstbewusster und auch wesentlich interessanter, als alle anderen. Außerdem hatte sie auch genug Geld und war nicht auf seins aus.
"Treibst du gerne Sport?", fragte er plötzlich und völlig aus dem Zusammenhang.
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 12:54 pm

Ginevra die ihren Teller, und es war eine große Portion, mittlerweile aufgegessen hatte sah ihn n.
"Naja ich jogge ab und an, aber eigentlich nicht, hab ich nicht nötig.", sagte sie und trank nun auch den Wein leer.
Der Kellner nahm das das Geschier weg und sie bestellte sich ein Eis.
Chris sah sie merkwürdig an.
"Ich kann eben viel essen, ich weiß nicht, gute Verdauung oder so.", sagte sie grinsend.
"Ich würde gerne dein Haus sehen, es ist sicher schön und deine Firma sicherlich interessant."
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 1:02 pm

„Man kann Sport treiben, auch wenn man es nicht nötig hat.“, sagte er belustigt, aber ließ es darauf beruhen. Er fand, dass Ginevra nicht normal war. Nicht nur dass sie viel zu viel aß, sie ließ sich auch überhaupt nie aus der Ruhe bringen. Er hatte das Gefühl, dass sie irgend etwas vor hatte.
„Wie alt bist du und was wiegst du? Wenn du so viel ist, müsstest du normalerweise dicker sein.“, sagte er schließlich frei von der Leber weg. Wenn sie sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen ließe, wäre sie von einem anderen Stern.
Er lächelte zufrieden, als sah, wie ihre Augen sich kurz verengten.
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 1:06 pm

Ginevra fing an zu lachen.
"Wie frech.", sagte sie.
Dann schaute sie ihn an.
"Ich bin 23 Jahre alt, habe mit 17 angefangen zu Schauspielern und seitdem auch unglaublichen Hunger, während eines Drehtages esse ich gar nichts, also wunder dich nich wenn ich mal frei habe, ich wiege auf Körpergröße 1,63 54 Kilogramm, zufrieden?", sie lächelte ihm zu und schüttelte den Kopf.
"Aber soetwas fragt man eine Frau nicht.", dann bekam sie ihr Eis.
"Möchtest du auch etwas?"
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 1:18 pm

Chris klappte der Mund auf. „Was?“, fragte er überrumpelt. „Eis? N-Nein danke.“
Sie lachte. Wie konnte sie darüber lachen. Er war sichtlich verwirrt.
Mit irgendwas musste er sie aus der Fassung bringen können, aber er beschloss, es erst mal nicht weiter zu versuchen. Er nahm sich vor sie ein bisschen zu schocken, wenn sie in der Firma wären. Er hatte genug zu erzählen, wo ihr die Menschen leid tun könnten.
Chris räusperte sich und seine Lippen umspielte ein leichtes fieses Lächeln.
"Willst du dann noch was, oder können wir dann los, wenn du fertig bist."
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 1:22 pm

Ginevra lächelte über seinen Ausbruch und aß genüsslich die Kugel Vanilleeis.
"Nein wir können dann gehen.", sagte sie.
Dann wippte sie den Löffel zwscihen den Fingern.
"Mein Ressesgeur sagt mir auch immer ich esse zu viel, aber wenn ich weniger esse, dann gehts mir nicht gut.", sagte sie und schaute ihn an.
"Vielleicht hab ich ja auch ein Schilddrüsenproblem, bei Überfunktionen soll man angeblich nicht zunehemen.", sie aß zuende.
"Wir können dann in dein Büro wenn du magst."
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 1:37 pm

„In Ordnung.“ Er sah sie weiterhin an, während er dem Ober einen Wink gab. „Sir?“
„Die Rechnung.“, sagte er trocken und sah den armen Kerl nicht mal an. Stattdessen wanderte sein Blick deutlich runter zu Ginevras Dekollté.
Erst, als ihm die Rechnung in einem Umschlag serviert wurde, löste er sich von Ginevra. Er legte Geld in den Umschlag und sagte: „Stimmt so.“
Er stand auf. „Also?“ Dann hielt er ihr seinen Arm hin.
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 1:39 pm

Sie legte die Servitte die auf ihrem Schoß lag beiseite und stand auf.
"Ja gern."
Sie harkte sich bei ihm ein und sah ihn von unten aus an.
"Chris?", fing sie fragend an.
"Was machst du eigentlich am liebsten."
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 1:44 pm

Er sah sie unverständig an. „Keine Ahnung. Übernahmen von feindlichen Firmen? Anderen die Geschäfte ruinieren…“, er grinste fies.
„Ich weiß nicht. Was machst du am liebsten? Wie kommst du überhaupt auf eine solche Frage?“, er schüttelte den Kopf. Was er am liebsten machte… Woher sollte er das wissen. Aber wenn nicht er, wer dann? Er dachte schon wieder zu viel.
Währen er das jedoch tat, hatten sie sein Auto auch schon fast erreicht.
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 1:48 pm

"Nun ja ich dachte ich könnte dir eine Freude machen, aber in diesen Sachen bist du mir Lichtjahre voraus. Ich nunja, meine Schauspielerei und Strandspaziergänge, am besten ohne lärm, dann bekommt man den Kopf frei und kann gut in eine neue Woche starten und landet mehr Erfolge, mache ich immer vor einer Gala oder so.", sie schaute ihn an.
Dann schaute sie auf das Auto.
Sie war noch nie in zwei Tagen so viel Auto gefahren wie mit ihm.
Wenn sie weite Strecken musste dann flog sie, ansonsten fuhr sie Rad.
Ginevra gefiehl seine fiese Art nicht, sie musste was ändenr, aber wie.
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 2:14 pm

Chris sah sie erstaunt an. „Du wolltest mir eine Freude machen?“ Wie lange war es her, dass jemand das zu ihm gesagt hatte. Er wurde zunächst ganz still, doch dann sagte er langsam und zur völligen Überraschung von Ginevra: „Ich mag es die Tochter meiner Cousine aufwachsen zu sehen. Nur…“, er lächelte etwas melancholisch. „…leider sehe ich sie nicht oft.“
Er atmete auf und stieg ins Auto, nachdem er Ginevra die Tür aufgehalten hatte. Sie fuhren zu seiner Firma und er wurde von 3 Menschen empfangen, die wartend und aufgereiht dort standen. Chris stöhnte und ging mit Ginevra zu ihnen. Die drei schauten zu ihr und sahen sich dann fragend an.
„Was ist?!“, donnerte Chris los und die drei Personen wandten sich ihm sofort zu.
„Es geht um die Sache in der CR-3 Akte.“, sagte einer der Männer. Und gab ihm eine Mappe.
„So, so.“, sagte er mit übertrieben gespieltem Interesse. Ein kurzer Blick und ein unzufriedener Seufzer. „Und warum erfahre ich das erst jetzt?“, sagte er laut. Die Frau und die zwei Männer fuhren zusammen.
„W-Weil ich sie nicht erreichen konnte Mr. McKenna.“, stammelte er und neigte den Kopf.
„Wollen sie damit sagen, dass es meine Schuld ist?“, fragte er streng.
„Nein! Nein… Natürlich nicht.“
Chris gab ihm die Mappe zurück und sagte: „Expandieren. Denken sie sich was aus. Ich verlasse mich drauf. Was noch?“
„Der Alice-Fall…“ Chris’ Augen weiteten sich kurz, aber er besann sich schnell wieder. „In mein Büro. Nancy kümmern sie sich um Miss Loddos.“
Ohne ein weiteres Wort, lief er in das riesige Gebäude und hinter ihm die zwei Männer.
„Hallo, meine Liebe.“, sagte die junge Frau freundlich.
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 3:02 pm

Ginevra seufzte.
"Hallo, Miss.", sagte sie dann freundlich lächelnd.
"Gibt es irgendwo einen Ort wo ich mich nicht im direkten Wusel befinde?", sie schaute die Dame an.
Sie war hübsch, aber schon wieder von einer Frau trinken.
"Sagen sie wie heißt die Tochter der Cousine von Mr. McKenna?", sie wusste nun das Chris nicht ganz grausam war, er hatte also doch jemanden den er liebte.
Sie würde ihn überraschen.
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 3:18 pm

Die junge Frau nickte. Sie liefen durch die Gänge der Firma und Nancy erklärte ihr ab und an etwas, aber nicht viel, da sie wusste, dass Chris das machen wollte.
„Er ist ein einsamer Mann.“, sagte sie plötzlich, als sie alleine in einem der Zimmer für Geschäftspartner waren. Es standen Wein- und Whiskyflaschen auf dem Tisch.
„Wollen sie etwas trinken?“ Sie lehnte sich an den Tisch. „Hier können wir reden. Er würde mir den Kopf abschlagen, wenn er wüsste, dass ich ihnen etwas über seine Privatangelegenheiten erzähle.“, sagte sie und sah aus dem Fenster. „Sie heißt Alice. Sie ist glaube ich die einzige Person dieser Welt, die ihn umstimmen könnte.“ Die Frau schien richtig zu wollen, dass Ginevra ihrem Chef half.
„Bitte. Er ist kein böser Mensch, er hat nur so viel durchgemacht. Es ist nicht verwunderlich, dass er niemanden an sich heran lässt.“, sie sah traurig aus.
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 3:25 pm

Ginevra lächelte.
"Ach manchmal schon, man brauch nur viel Überzeugungskraft.", sie lächelte der Dame zu.
"Ich möchte gerne etwas trinken.", sie stand auf und schaute sich um.
Cameras. ~Damn~, geht es durch ihren Kopf.
"Einen Wein bitte.", sie sah wie die Dame eingoss.
Ginevra war in letzter Zeit zu lange wach gewesen.
"Dann ging es vorhin um die Kleine, oder?", sie schaute auf ihre Fingernägel.
"Schön das er wenigstens einen Menschen wirklich lieben kann.", seufzte Sie.
Sie sah wie Nancy sie ansah.
"Ich weiß, dass er mich nicht liebt, aber was solls. Ich bin Schauspielerin ich bin das gewöhnt."
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 3:35 pm

„Welchen möchten sie? Rot oder Weiß und eher lieblich oder eher trocken?“, sie lächelte zurück. Doch es war ein unsicheres Lachen.
„Ja. Es ging um sie.“, antwortete sie schließlich. „Aber mehr Auskünfte kann ich ihnen nicht geben. Er würde mir das Leben zur Hölle machen.“ Sie versuchte nicht allzu traurig auszusehen. Sie schien in einer engern Verbindung mit Chris zu stehen, als man nach außen sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 3:43 pm

Ginevra fühlte sich schlecht.
"Er wird nichts erfahren, keine Sorge. Ich nehm gern roten lieblichen."
Ginevra hatte sich noch nie in so etwas so unsicher gefühlt, sie hatte sonst jeden unter Kontrolle.
Sollte sie ihm den Kuss schenken, nein dann wäre er ja noch schlimmer.
Sie sah auf Nancy. "Sie mögen ihren Chef gerne, nicht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Shoppingmall
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashes of Alar :: Wesen der Nacht :: Das RPG :: Manhattan City-
Gehe zu: