Ashes of Alar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum mit RPGs aus den unterschiedlichsten Kategorien.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Informationen

Nach unten 
AutorNachricht
Jules
Admin
Jules


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 32
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 27.06.08

Informationen Empty
BeitragThema: Informationen   Informationen Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 6:38 pm

Das RPG spielt in der heutigen Zeit, in Manhatten.
In Manhatten leben sehr viele Menschen, die Straßen sind nahezu immer belebt und es ist einfach fantastisch dort zu leben. Auch wenn die meisten Menschen wirklich Menschen sind, so sind es manche doch wieder nicht.

Es heißt, Vampire wären ein Mythos, eine Legende, etwas, das nicht wirklich existiert. Doch es gibt sie, auf der ganzen Welt, in jeder Stadt, auf dem Land, überall. Sie leben versteckt und versuchen unentdeckt zu bleiben. Es ist jedoch nicht immer einfach für sie.
Ein Vampir sieht aus wie ein gewöhnlicher Mensch, sie verhalten sich wie Menschen und sind daher unentdeckt. Sie können sich weder in Fledermäuse verwandeln oder überhaupt fliegen, noch schlafen sie in Särgen. Auch kann man sie nicht durch Knoblauch abschrecken. Und, dass man einen Vampir nur mit einem Holzpflock töten kann, stimmt auch nicht. Das einzige, was an den Gerüchten stimmt, ist, dass Vampire Blut trinken, ob menschliches oder tierisches ist dabei egal.
Vampire haben jedoch weitaus bessere Reflexe, bei Stürzen, egal wie hoch, landen sie meist unverletzt auf den Füßen, sie sind unheimlich schnell und haben Kräfte, die selbst ein Auto wegschleudern können. Diese Kräfte zeigen sich jedoch nur, wenn sie als Vampir auftreten. Vampire haben schwarze oder weiße Augen und entsprechende spitze Eckzähne, außerdem können sie ein markerschütterndes Brüllen von sich geben. Als Menschen passen sie sich an, sehen entsprechend aus und verhalten sich normal.
Vampire haben zudem noch ein außerordentliches Charisma, welches ihnen eine atemberaubende Erscheinung gibt, und auch als Mensch sehen sie oftmals atemberaubend aus. das Sonnenlicht tut den Vampiren jedoch nicht sehr gut. Es verbrennt sie nicht, sie verlieren jedoch den größten teil ihrer Kräfte und fühlen sich krank. Sobald die Sonne weg ist geht es ihnen wieder besser, tagsüber können sie jedoch nie ihre kompletten Kräfte entfalten.
Um einen Vampir zu töten braucht man mehr als einen harmlosen Holzpflock, welcher nur lähmt, wenn er dem vampir durch das Herz gestoßen wird. Silberkugeln, abgeschossen aus einer Pistole oder einer anderen beliebigen Waffe, sind wie Gift, lähmen Vampire jedoch nur für eine bestimmte Zeit und schwächen sie enorm. das einzige, was einen Vampir wirklich tötet, sind Flammen. Feuer ist ihr Feind.
Ein Vampir selbst tötet ungern seine Opfer, denn Vampire lieben das Blut lebendiger Wesen. Daher können sie nachts Menschen überfallen, so dass niemand es mitbekommt, ihnen etwas Blut entsaugen und dem Menschen alle Erinnerungen daran nehmen. Zudem habe sie die Fähigkeit die Bisswunde zuwachsen zu lassen, so dass keine Narbe zurückbleibt. Jedoch können nur Vampire, die sich kontrollieren und ihre Lust zügeln können, rechtzeitig stoppen, so dass das Opfer nicht stirbt.

Es gibt jedoch nicht nur die sagenumwobenen Vampire, sondern auch ihre Erzfeinde, die Werwölfe, blutrünstige Jäger. Auch die leben unter Menschen, sehen aus wie sie. Sie verwandeln sich nicht bei Mondlicht, sondern wenn sie von ihren unglaublichen Kräften Gebrauch machen wollen, also wenn sie es selbst wollen. Sie können ihre Verwandlung kontrollieren, wie die Vampire.
Die Werwölfe verhalten sich wie Menschen, wenn sie unter ihnen leben, arbeiten, essen. Doch nachts gehen sie oft auf Streifzug, suchen die Vampire. Dabei versuchen sie jedoch möglichst unentdeckt zu bleiben. Die meisten Gerüchte über Werwölfe sind wahr. Ihr Biss führt oftmals zur Verwandlung oder zum Tod, jedoch ist ihr Aussehen alles andere als hässlich. Ihr strubbeliges Fell ist teilweise sehr weich und nur in manchen Fällen, in denen sich der Werwolf nicht um Fellpflege kümmert, ist es drahtig oder zumindest unangenehm zu berühren.
Ein Werwolf hat eine unglaubliche Kraft, noch größer als die eines Vampirs, jedoch sind sie nicht so schnell wie ihre Erzfeinde. Aufgrund ihrer Krallen und Zähne sind Werwölfe wohl die gefürchteteren Gegner, doch man kann sie bekämpfen. Werwölfe sind unberechenbar. Man kann in ihren nichts sagenden Gesichtern keine Regung erkennen, wenn sie es nicht wollen.
In ihrer menschlichen Gestalt können Werwölfe nicht ihre vollen Kräfte nutzen. Da sie nicht erkannt werden wollen dürfen sie sich nicht verwandeln, können aber als Menschen etwa ein Viertel ihrer kompletten Kräfte nutzen, falls es nötig ist. Wenn sie jedoch ihre Kräfte tagsüber einsetzen werden sie danach umso stärker geschwächt sein, da das Tageslicht an ihren Kräften zehrt.
Wenn man einen Werwolf töten will ist Silber die Lösung, und das ist die einzige Möglichkeit. Werwölfe können sich außerdem von anderen Verletzungen, die ihnen zugefügt wurden, beispielsweise mit einem Messer, sehr schnell erholen.
Das Heulen eines Werwolfes ist hoch und laut, und auch dementsprechend über mehrere Meilen zu hören, vorausgesetzt, man hat gute Ohren, wie die Artgenossen oder Vampire. Es heißt für die, die es hören, dass sie noch diese Nacht sterben werden, wenn der Werwolf sie aufspüren kann.

Diese beiden Wesen der Nacht sind im endlosen Krieg miteinander gefangen. Vampire sind unsterblich, können jedoch keine Menschen in Vampire verwandeln, außer dieser Mensch macht es freiwillig, aber Vampire können Kinder zeugen. Der Biss eines Vampirs ist sehr angenehm und ruft ein ganz besonderes Gefühl beim Menschen hervor, als wäre es ein Kuss, leidenschaftlich, erotisch, lustvoll, befriedigend.
Werwölfe sind sterblich, ihr Leben dauert so lange wie das eines Menschen. Ein Werwolf kann jedoch durch seinen Biss andere verwandeln und auch Kinder zeugen, so dass er mehr Möglichkeiten hat seine Rasse zu erhalten. Der Biss eines Werwolfs führt unweigerlich zur Verwandlung oder, wenn das Opfer falsch getroffen wurde, zum Tod.

Im RPG müsst ihr natürlich nicht eine dieser Rassen wählen, ihr könnt euch auch für das Leben eines Menschen entscheiden, das ihr spielen wollt!!


Hier findet ihr eine Karte von Manhatten, damit ihr euch in etwa vorstellen könnt, wo das RPG spielt, welche Straßen es gibt, einfach, wie es dort aussieht, damit ihr euch besser zurecht findet.
Versucht beim Schreiben die Umgebung möglichst gut zu beschreiben, damit man einen Eindruck bekommt. Beispielsweise, wenn ihr in einen Laden geht, beschreibt die Atmosphäre dort, wie es dort farblich aussieht und so.
Beispiel:
Der Laden war geräumig eingerichtet. Der rote Teppich auf dem Boden dämpfte die Schritte ab und die dunkelbraunen Regale ließen das ganze ruhig wirken. Es war warm. Aus kleinen Lautsprechern an der Decke tönte leise Musik, die das ganze noch interessanter machte, denn die Akustik in diesem Raum war einmalig, nicht super, aber einmalig. In den Regalen standen die zum verkauf angebotenen Artikel sauber aufgereiht. Die Lampen an der decke strahlten mit einem matten Gelb zwischen die Regale, damit man noch ein wenig erkennen konnte, was man vor sich hatte.


Steckbriefvorlage:

Name:
Rasse: Mensch / Vampir / Werwolf
Alter:
Charaktereigenschaften (gute wie schlechte):

Beruf:
Besitz (Wohnung, Auto, etc., bitte nicht die einzelnen Bleistifte aufzählen Wink ):

Vorgeschichte:

Aussehen (Bild wenn möglich):




Bitte das kursive bei der Anmeldung aus dem Steckbrief entfernen!!


Ich denke, das war es erst einmal. Falls ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne an mich wenden, ich stehe euch gerne für Antworten zur Verfügung!
Nach oben Nach unten
 
Informationen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashes of Alar :: Wesen der Nacht :: Anmeldung :: Regelungen-
Gehe zu: