Ashes of Alar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum mit RPGs aus den unterschiedlichsten Kategorien.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage zum eigenen RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Cyrena

Cyrena


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 40
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 10.01.10

Frage zum eigenen RPG Empty
BeitragThema: Frage zum eigenen RPG   Frage zum eigenen RPG Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 8:11 pm

Erst mal ein lautes "Hallo!"

Ich habe bereits in anderen RPG Foren (genau genommen 2^^) das gleiche RPG zum laufen gebracht, dass ich nun auch gerne hier vorstellen würde. Das RPG stammt von einer selbst erfundenen Geschichte meiner Seite, die ich irgendwann in den nächsten Jarhen, meiner Verlegerin vorstellen möchte. Die Geschichte heißt "Drachenseele" und auf diesen Namen hört auch das RPG.

Ich stell das hier mal kurz vor Cool

Um was geht es?
"Drachenseele" ist eine sehr komplexe Geschichte mit vielen Zeitsparten. Da gibt es zum einen das alte China, frühes Mittelalter und unsre heutige Zeit. Im Mittelpunkt steht Dr. Alexis Rise. Sie ist eine Aräologin und obendrein auch noch ein Drachenmensch.
Was sind Drachenmenschen? Fragt ihr euch jetzt bestimmt^^ Das sind Menschen, die ihren Körper und mit dem eines Drachens teilen. Sie haben sowohl eine menschliche Seele als auch eine Drachenseele.
Der Ursprung der Drachenmenschen lag im alten China, wenn nicht noch weiter zurück in der Zeit. Der genaue Zeitpunkt ist unbekannt.
Die Zeitspanne "China" erzählt die Geschichte, wie Drachenmenschen in die Dienste der Könige eintraten. Hauptfigur hier ist der Drachenmensch: Long, der Anführer des Hui -Clans
Die Zeitspanne "frühes Mittelalter", erzählt die Geschichte, wie der Sectraorden (dazu später mehr) die Drachenmenschen vernichtet und wie der zwist der Menschen gegen die Drachenenschen immer mehr zu nimmt. Hauptfigur hier ist der Drachenmensch: Araiel, der Anführer des Königsclan
Die Zeitspanne "Heutige Zeit", erzählt die Geschichte des letzten Drachenmenschens auf der Welt und ihren Kampf gegen den Sectraordens. Hauptifgur und Drachenmensch: Dr. Alexis Rise

So mehr möchte ich erstmal nicht verraten Basketball

Vielleicht habe ich euer Interesse geweckt und es gibt ein paar Drachenfans heir im Forum, damit dieses RPG auch hier einige Anhänger zum schreiben findet Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.annika-orth.bplaced.net
 
Frage zum eigenen RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashes of Alar :: Willkommen :: Hilfe-
Gehe zu: