Ashes of Alar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum mit RPGs aus den unterschiedlichsten Kategorien.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kyra Takomik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.08.08

Kyra Takomik Empty
BeitragThema: Kyra Takomik   Kyra Takomik Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 10:55 pm

Name: Kyra
Rasse: Werwolf
Alter: 22
Charaktereigenschaften: verschlossen, tollpatischg, freundlich, hilsbreit, zickig, angriffslustig.

Beruf: Ärztin
Besitz : eine wohnung und ihr Schwert.

Vorgeschichte: Sie ist als reinrassiger Werwolf geboren. Doch gaben ihre Eltern sie ab und sie wuchs in einer normalen Familie heran. Sie wussten, das sie nicht normal war. Spätestens immer zu Vollmond abendend, drehte sie durch und sie musste sie aus Sicherheitsgründen immer in ihr Zimmer sperren. Mit dem alter von 16 Jahren lies sie sich es nicht gefallen, und nutze das Wissen was sie war aus um ihre Eltern Angst einzujagen. Doch dies bereute sie, denn ihre Eltern konnten nicht mehr und somit schickten sie fort. Von dann lebte sie auf der Strasse und traf einen Jungen Mann namens Dennis. Er fand schnell raus was sie war und half ihr mit dem Tier umzugehen und lehrte sie alles. Später, kamen sie zusammen und wollten immer für einander da sein. Doch im Alter von 18 musste sie mit Ansehen wie er von einem Vampir zerfetzt wurde. Somit stieg die Rache in ihren Kopf und sie setzt bis heute alles daran diesen Vampir zu finden und ihn zu töten. Doch neben Bei machte sie Schulische Karriere und begann eine Ausbildung als Ärztin. Später zock sie in eine Wohnung und bekam Arbeit im Krankenhaus. Ihren Freund und ihre Aufgabe den Mörder zu finden vergisst sie nie und lebt nur dafür.Aussehen:

Kyra Takomik 928790_20071031_screen007
in menschlicher form.

Kyra Takomik Moon_Howl_by_Goldenwolf
wenn der Vollmond nahe ist


Zuletzt von Kyra am So Okt 12, 2008 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jules
Admin
Jules


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 32
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 27.06.08

Kyra Takomik Empty
BeitragThema: Re: Kyra Takomik   Kyra Takomik Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 3:21 pm

Sehr schön, jedoch möchte ich dich bitten, den Steckbrief das nächste mal zuvor an mich zu schicken, damit ich ihn kontrollieren kann, bevor du ihn postest. Auch bitte ich dich, deine Geschichte noch einmal auf Tippfehler zu überprüfen und zu korrigieren, was falsch ist.
Ansonsten ist es genehmigt =)
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.08.08

Kyra Takomik Empty
BeitragThema: Re: Kyra Takomik   Kyra Takomik Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 6:58 pm

okay werde ich machen werde ihn in kürze bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kyra Takomik Empty
BeitragThema: Re: Kyra Takomik   Kyra Takomik Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kyra Takomik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashes of Alar :: Wesen der Nacht :: Anmeldung :: Charaktere-
Gehe zu: