Anzahl der Beiträge : 129 Alter : 32 Ort : Hannover Anmeldedatum : 27.06.08
Thema: Restaurant am Rande des Parks Do Aug 14, 2008 8:40 pm
Megan betrat das Restaurant durch die ihr von Kain aufgehaltene Tür. Sie sah sich um, betrachtete kurz die anwesenden Gäste und wartete dann auf die beiden Werwölfe, damit sie mit ihnen gemeinsam zu einem Tisch gehen konnte. Der Duft, den sie draußen bereits wahrgenommen hatte, war hier drin noch um einiges stärker, und sie schloss kurz die Augen um genüsslich einzuatmen. Sie fühlte sich wohl. "Es riecht wirklich köstlich hier ... das sollte sich doch eindeutig lohnen."
toxicity
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 37 Ort : In der Nähe von WACKEN \m/ Anmeldedatum : 28.06.08
Thema: Re: Restaurant am Rande des Parks Do Aug 14, 2008 10:03 pm
Ein Kellner kam ihnen entgegen "Hallo Kain, dich habe ich ja schon lange nicht mehr hier gesehen, na wie gehts dir denn so? Ah ich sehe du hast zwei hübsche Mädchen dabei, ja so kenne ich dich, also ein Tisch für drei , oder?" Kain antwortete darauf: Ja ein Tisch für drei, mir gehts wunderbar. Kain und die zwei Mädchen setzten sich an den vom Kellner gezeigten Tisch, danach sagte der Kellner noch: "es könnte noch einen Moment dauern kann ich euch was zu Triken bringen?" Kain sagte: "Ich möchte nur ein Glas Wasser, Was wollt ihr beiden haben?"
Linamaus
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 33 Ort : im Norden :) Anmeldedatum : 30.06.08
Thema: Re: Restaurant am Rande des Parks Sa Aug 30, 2008 5:22 pm
Maras Augen glitzerten leicht, da sie nun wusste, wo man neue Opfer finden konnte. Es war wunderschön hier... Sie setzte sich neben Kain, sodass sie nach und nach ihn verführen konnte. "Ich nehme einen Martini." Die Frau zwinkerte Megan zu und würde den Alkohol die Schuld geben, wenn sie sich an den Werwolf ranmachen würde. Die Nacht würde noch vielversprechend werden...
Jules Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Alter : 32 Ort : Hannover Anmeldedatum : 27.06.08
Thema: Re: Restaurant am Rande des Parks Di Sep 02, 2008 9:48 pm
"Für mich bitte etwas scharfes ... ich brauche jetzt ein wenig Flüssigkeit, die mir die Speiseröhre wegätzt." Sie zwinkerte dem Kellner zu und sah dann zu Mara. Sie ahnte in keinster Weise, was Maras wirklicher Plan war, jedoch dachte sie sich, dass sie sich wohl an den Werwolf ranmachen würde. Das war ihr nur Recht. Megan war Single, und sie war recht glücklich darüber. Sie hatte zwar nichts gegen Flirten, jedoch versteifte sie oft, wenn die Männer mehr wollten als nur das. Und dieser schien das zu wollen. Auch wenn er es nicht gesagt hatte, Megan wusste, wie sie sich verhielten.
toxicity
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 37 Ort : In der Nähe von WACKEN \m/ Anmeldedatum : 28.06.08
Thema: Re: Restaurant am Rande des Parks Fr Sep 05, 2008 3:05 pm
[was für eine fiese Unterstellung >.< Kain ist genauso nett wie ich es auch bin]
als der Kellner mit den Getränken kam gab er auch gleich die Speisekarten, Kain nahm eine und sah sich darin um damit er wusste was er bestellen kann, er sagte nach einer Zeit zum Kellner "also ich hätte gerne Chateaubriand-Steak" {Ein Filet-Steak welches 400g - 600g wiegt und 4cm dick ist} "welches Englisch gebraten sein sollte, dazu nehme ich Bratkartoffeln" Der Kellner schrieb Kains Bestellung auf und wartete jetzt auf die Bestellung der beiden Mädchen.
Jules Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Alter : 32 Ort : Hannover Anmeldedatum : 27.06.08
Thema: Re: Restaurant am Rande des Parks Di Sep 09, 2008 4:52 pm
Da Mara noch schwieg entschied sich Megan, erst ihre Bestellung zu nennen. Sie wählte ein Steak aus, welches sie am liebsten aß (Namen hab ich gerade vergessen o.O ... sorry!). Es war eines dieser blutigen Steaks, die nicht ganz durch war, noch teilweise mit etwas Blut drumherum. Sie liebte diese Köstlichkeit. Dazu bestellte sie sich außerdem noch Pommes und einen Salat, damit sie nicht all zu sehr auffiel. Schließlich mochte nicht jeder solche Steaks und wurde davon angewidert. Nachdem sie dem Kellner ihren Wunsch genannt hatte nahm sie ihr Glas, stieß mit den anderen beiden an und nahm einen Schluck, welchen sie sich langsam durch die Kehle laufen ließ und das Gefühl genoss, dass die Schärfe mit sich brachte.
Linamaus
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 33 Ort : im Norden :) Anmeldedatum : 30.06.08
Thema: Re: Restaurant am Rande des Parks Fr Sep 12, 2008 7:38 pm
Mara hatte am längsten von ihnen allen überlegt, ehe ihre Entscheidung auf etwas fiel, was die anderen Beiden sicherlich überraschen würde: "Ich nehme einen gemischten Salat." Sie selbst konnte dem Drang nach dem Fleisch kaum widerstehen, aber in einer Situation, wo sie meinte, unbeobachtet zu sein, holte sie eine kleine Pille aus ihrer Tasche. Sie hatte viel geforscht und ein Mittel gefunden, was für ein paar Stunden ihren Appetit zügelte, danach würde sie zu einer Werwölfin werden und könnte dann mit Kain spielen...
toxicity
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 37 Ort : In der Nähe von WACKEN \m/ Anmeldedatum : 28.06.08
Thema: Re: Restaurant am Rande des Parks Do Okt 16, 2008 1:06 am
Es dauerte noch ein wenig bis das Essen kam und so versuchte Kain ein wenig mit den Mädchen zu reden. "was macht ihr denn so immer am Wochenende?" als Kaim diese Frage gestellt hatte kam der Kellner mit einen Brotkörbchen als kleinen Appetithäppchen, der Kellner frage Kain noch ob er noch etwas tuhen könnte, doch Kain verneinte, und jetzt wartete er auf die Antwort von den Mädchen
Jules Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Alter : 32 Ort : Hannover Anmeldedatum : 27.06.08
Thema: Re: Restaurant am Rande des Parks Do Okt 16, 2008 12:03 pm
Megan blickte Kain an, nahm sich dann ein Stückchen Brot und knabberte daran herum, während sie ihr Gegenüber betrachtete. "Weiß ich noch nicht genau. Vielleicht mache ich eine kleine Spritztour. Ich bastel gerne an meinem Motorrad herum. Jetzt habe ich einige neue Features eingebaut, die würd ich gern mal ausprobieren." Sie lächelte bei dem Gedanken an ihre Maschine, es war nahezu ein Monster, genau wie sie. "Ich mache gerne ungewöhnliche Dinge, aber meistens fehlt mir halt das Geld, um etwas außerordentlich verrücktes und selbstmörderisches zu tun. Bungee-Jumping finde ich toll, oder diese Fluganzüge, mit denen man von Hochhäusern springt. Es ist einfach toll, der Nervenkitzel. Ich liebe aber auch normale Sachen." Den letzten Satz hatte sie etwas verspätet aber schnell hinzugefügt, mit einem leisen Lachen. "Surfen ist toll, oder von der Klippe springen, 30 Meter in die Tiefe und eintauchen in das aufgewühlte Wasser. Man muss halt bloß aufpassen, dass man die Steine nicht trifft." Sie lehnte sich zurück und blickte zu Mara. "Wir könnten doch auch mal etwas zusammen unternehmen, oder? Ich meine, jetzt, wo wir uns schon mal kennen gelernt haben."
Linamaus
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 33 Ort : im Norden :) Anmeldedatum : 30.06.08
Thema: Re: Restaurant am Rande des Parks Fr Okt 17, 2008 6:21 pm
Mara lächelte über die Dinge, die Megan erzählt hatten. Solche Beschäftigungen machen viel Spaß. "Ich forsche an den Wochenenden meistens oder gehe ins Krankenhaus um dort zu helfen. Aber die Dinge, die Megan aufgezählt hat, haben auch einen gewissen Reiz, ich würde mich sehr freuen, wenn wir sowas mal zusammen machen würden." Sie nahm ebenfalls ein Stückchen Brot und schaute dann zu Kain, ihr Blick war erwartungsvoll, aber auch neugierig. "Und was machst du am Wochenende?"
toxicity
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 37 Ort : In der Nähe von WACKEN \m/ Anmeldedatum : 28.06.08
Thema: Re: Restaurant am Rande des Parks So Nov 02, 2008 8:33 pm
"also ich geh gerne am Wochenende zu Konzerten von Rock und Metal Musikern, fahre gerne mit meinen Motorrad durch das ganze Land und spiele auch Gitarre und Schlagzeug. Und wenn ich knapp bei Kasse bin raube ich ne reiche Vampirfamilie aus." Er blickte zu den Mädchen und sah wie Mara ihn ansieht, Kain dachte sich "hmm steht sie auf mich?"
Jules Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Alter : 32 Ort : Hannover Anmeldedatum : 27.06.08
Thema: Re: Restaurant am Rande des Parks Di Nov 04, 2008 3:12 pm
Megan blickte Mara an und beobachtete sie, während sie aß. Sie wirkte so entspannt und ruhig. Megan war äußerlich wie Mara, aber innerlich konnte sie sich nie wirklich in der Nähe eines Mannes entspannen. Vermutlich lag es daran, dass sie einige schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht hatte. "Du fährst auch Motorrad? Wo fährst du denn meistens lang? Einfach durch die Gegend, oder hast du bestimmte Routen oder auch Zieltipps, wo es sich hinzufahren lohnt?" Sie hatte zu viel der Gegend bisher gesehen, da konnten vielleicht einige Ausflugstipps nicht schaden. Das hieß ja nicht, dass sie nicht auch mit ihm irgendwo hin fahren würde. Sie liebte es, in Gesellschaft zu reisen. "Sag mal, Mara, hättest du nicht Lust einmal mit mir mitzukommen?"
Im selben Moment wurde das Essen gebracht und Megan blickte erfreut ihr Steak an. Endlich jemand, der wusste, wie sie es gern hatte. Sie schlang es beinahe herunter, vergaß dabei aber nicht die anderen Tischmanieren. "Schmeckt wirklich suuuper hier."