Ashes of Alar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum mit RPGs aus den unterschiedlichsten Kategorien.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Urlaub

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jules
Admin
Jules


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 32
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 27.06.08

Urlaub Empty
BeitragThema: Urlaub   Urlaub Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 12:50 pm

Hallo Leute!

Dieses Thema dient dazu, dass sich die Mitglieder, die für eine Zeit wegfahren oder nicht online kommen können, entsprechend abmelden können.
Bitte gebt jedes mal den Zeitraum eurer Abwesenheit an und teilt euren Mitschreibern mit, ob ihr in dem RPG mitgezogen werden wollt oder ob alle warten sollen. Wenn ihr wieder zurück seid sagt doch auch noch einmal hier Bescheid! Ansonsten wünsche ich jenen, die wegfahren, viel Spaß.

Und bitte postet hier nichts wie 'Viel Spaß im Urlaub' oder so etwas, hier sollen nur Einträge rein, durch die ein User sich ab- oder wieder anmeldet.

Liebe Grüße, Jules


Nun, dann will ich gleich mal den Anfang machen.

Ich bin vom 22.7.-31.7.2008 im Schwarzwald und kann in der Zeit vermutlich nicht online kommen. Ich habe dort zwar Computer und Internet, jedoch kostet das dort etwas. Ich denke ein- oder zweimal kann ich bestimmt vorbei schauen, aber versprechen kann ich nichts.

Zu meinen RPGs:

@ Tales: Bitte wartet auf mich, auch mit der Veranstaltung, denn da muss ich ja unbedingt schreiben =)

@ toxi & Linamaus: Ihr könnt mich einfach mitziehen, damit ihr weiter schreiben könnt. Ich halte mich dann einfach im Hintergrund oder so.

Mehr gibt es ja auch nicht.
Also, ich melde mich hiermit ab und hoffe, dass ich mal reinschauen kann.
Bis dann!!
Liebe Grüße, Jules =)


Zuletzt von Jules am So Aug 24, 2008 10:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jules
Admin
Jules


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 32
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 27.06.08

Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Urlaub   Urlaub Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 10:18 am

So, ich bin wieder daha =)

Ich konnte leider nicht ins Internet kommen und schreiben, aber ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht allzu übel.
Ich kann jetzt wenigstens wieder fleißig schreiben und werde mich ranhalten, um alles verpasste wieder aufzuholen.

Bis dann =)
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion




Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 35
Ort : In den Wolken
Anmeldedatum : 30.06.08

Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Urlaub   Urlaub Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 9:03 pm

Ich wünschte, dass es Urlaub ist, aber leider ist es nicht so.
Ich bin ungefähr die nächsten zwei Wochen nicht da.

@ Jules und Dalia: Wenn ihr weiter schreibt ist es ja nicht zo schlimm.
@Amaiyu: Bei dir wirds schon schwieriger. Schließlich schreiben ja nur wir.

Seht halt mal. Ist etwas kurzfristig. sry
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.08.08

Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Urlaub   Urlaub Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 5:32 pm

Ich bin in einem Internat also von Sonntag abend bis freitag Mittag da. Habe die woche kein Internet also sehen uns wieder freita HEAGDL......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Urlaub   Urlaub Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Urlaub
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashes of Alar :: Willkommen :: Allgemeines-
Gehe zu: