Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 33 Ort : im Norden :) Anmeldedatum : 30.06.08
Thema: Mara Henson Di Jul 01, 2008 5:39 pm
Name: Mara Henson
Rasse: Werwolf
Alter: 21
Charaktereigenschaften: Als gute Eigenschaften besitzt Mara, das sie ein großes Herz hat für alle diejenigen die leiden und krank sind. Andererseits hat sie ihren Dickkopf und lässt sich von nichts und niemanden etwas sagen, zu Not auch mit Gewalt. Gerne wird sie provozierend und unsachlich, wenn sie sich streitet und kann ihre Meinung nicht ändern. Dennoch kann man Mara vertrauen und auch als verlässlich sehen, obwohl sie nachtsüber gerne mal das Gegenteil von Vertrauen beweisen kann…
Beruf: Mara studiert seit einem Jahr Medizin, um anderen Menschen oder auch sich selbst Helfen zu können. Dank ihrer guten Noten hat sie bei ihrem Studium keine Probleme nebenbei auch noch im Krankenhaus auszuhelfen.
Besitz: Mara besitzt eine kleine Wohnung in der Nähe des Zentral Parks. Diesen Ort liebt sie, weil sie dort mit ihrer kleinen Hündin Cindy jeden Tag rausgehen kann. Auch hatte sie dank dem kleinen Vermögen ihrer Eltern Aktien angelegt, um somit noch mehr Geld machen zu können, was ihr auch überraschenderweise gelingt. Ein Motorrad (BMW K1200RS) dient als ihr Fortbewegungsmittel. Ansonsten sind ihre Kleiderschränke immer voll mit dem Trend von Morgen.
Vorgeschichte: Maras beide Eltern waren bei einem Autounfall in frühen Jahren ums Leben gekommen. Aus dem Grund hatte ihre Tante sie aufgenommen und auch erzogen. In der Schule war das Mädchen sehr strebsam und gut, da durch das Geld ihrer verstorbenen dieses finanziert werden konnte. Dennoch hatte sich ihr Leben radikal eines Nachts geändert, als sie alleine von einer Party nach Hause gehen wollte. In dieser klaren Vollmondnacht hatte ein düsteres Wesen sie angefallen und sie beinahe getötet. Aber Mara überlebte und hatte nun die Fähigkeit sich in einen Werwolf zu verwandeln. Innerlich zerbrach die junge Frau erst, aber dann nutzte dann die Fähigkeiten zu ihren Gunsten aus… Denn manchmal war es ziemlich angenehm dem Wahnsinn des Mondes zu verfallen…